27.03.2018|

Wir wünschen ein frohes Osterfest!

Auch dieses Jahr ist der „rote“ Osterhase wieder besonders fleißig! Wer Lust auf Ostereiersuche hat, oder einfach auf eine Tasse Kaffee und leckeren Kuchen vorbei schauen möchte, findet den Osterhasen hier:

Liederbach: Ostersamstag 31.3. 11 Uhr Marktplatz / Im Kohlruß //Sulzbach: Ostersamstag 31.3. 12:00 bis 13:00 Uhr, Hch.-Kleber-Park //Eschborn: Ostersonntag 1.4. 10.00 bis 12.00 Uhr Traktorspielplatz //Schwalbach: Ostermontag 2.4. 10-12 Uhr Eichendorfanlage //Hofheim: Ostermontag 2.4. 10.00 bis 12.00 Uhr Fichtespielplatz //Hochheim: Ostermontag, 2.4. 10 bis 12 Uhr Spielplatz "Am Weiher".

25.04.2019 |
Europa im Gespräch
Bürgerhaus, Am Marktplatz 1-2 65824 Schwalbach Mit Katarina Barley, SPD Spitzenkandidatin Europawahl und Nancy Faeser MdL
27.04.2019 |