11.04.2018|Wiesbadener Kurier (Presseartikel)

Weiter Kritik an RMD-Geschäftsführung

Die Stimmung unter den Beschäftigten der Rhein-Main-Deponie GmbH und ihrer Tochterfirmen ist weiterhin schlecht. Wie schlecht, das dokumentiert ein Foto, das derzeit in der Mitarbeiterschaft kursiert und das die Einfahrt zur Unternehmenszentrale an den Osterfeiertagen zeigt. An den Fahnenmasten hängen drei schwarze Flaggen. Dass dies just zum ersten Jahrestag von RMD-Geschäftsführer Dr. Mathias Bausback geschehen ist, der am 1. April 2017 seinen Posten antrat, soll kein Zufall sein, heißt es aus der Mitarbeiterschaft.

25.04.2019 |
Europa im Gespräch
Bürgerhaus, Am Marktplatz 1-2 65824 Schwalbach Mit Katarina Barley, SPD Spitzenkandidatin Europawahl und Nancy Faeser MdL
27.04.2019 |