20.04.2004|

Antrag betreffend des berichts zur Situation des Schulsports an der Konrad-Adenauer-Schule

Ergänzungsantrag der SPD-Kreistagsfraktion zum Antrag der Kreistagsfraktionen von CDU und FDP.

Der Kreisausschuss wird beauftragt, darzustellen, an welchen weiteren Schulen über die beschlossene Prioritätenliste hinaus Bedarf an Sporthallen-Kapazität bzw. Sanierungsbedarf besteht und wo dieser Bedarf in der Prioritätenliste verankert werden soll.

Begründung:

Wir halten die Bemühungen um die Verbesserung des Sportangebotes an der Konrad-Adenauer-Schule durchaus für lobenswert. Zugleich ist uns aber bekannt, dass auch andere Schulen im Kreis über mangelnde Kapazitäten bei den Schulsporthallen klagen. Der Vollständigkeit halber sollte auch hier der Bedarf ermittelt werden.

Termine

25.11.2019 | Hofheim
Unterbezirksvorstandssitzung
Sitzung des Vorstands der SPD Main-Taunus

FINDEN SIE UNS AUF FACEBOOK

KONTAKT

Bernhard Köppler

Vorsitzender

Haneckstraße 27
65719 Hofheim

Telefon: 06192-9759706
Email: bernhard.koeppler(at)spd-hofheim.de

bernhard-koeppler.de