Aktuelles

Hofheim. Die Fluchtursachen müssen bekämpft werden – das ist eine im Zusammenhang mit den Flüchtlingen nahe liegende Forderung. Aber wie das im einzelnen gehen soll, dazu ist in der öffentlichen Debatte wenig zu hören. Deshalb könnte der Neujahrempfang der Hofheimer SPD eine spannende Veranstaltung werden.

Aus Kreis und Land

03.08.2017|Main-Taunus (Pressemitteilung der Bundestagskandidatin)

Nichtwähler und Unentschlossene erreichen, wichtig: wählen gehen!

Es sind noch knapp zwei Monate bis zur Bundestagswahl am 24. September. Die SPD Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald hat sich für diese Phase ihres Wahlkampfs vorgenommen, noch möglichst viele Bürger persönlich bei Hausbesuchen anzusprechen. Es geht ihr darum, die Politikverdrossenheit zurückzudrehen und den Menschen zu vermitteln, dass die Politik sie ernst nimmt.ossene erreichen.“

Qualität zeichnet sich aus, davon konnte sich Dr. Ilja-Kristin Seewald bei ihrem Tag vor Ort in Sulzbach überzeugen. Auf dem Besuchsprogramm standen das MTZ, die Metzgerei Weber, der Obstladen von Silvana Leber und die Firma Kohn.

27.07.2017|Main-Taunus (Pressemitteilung der Bundestagskandidatin)

Alle Beteiligten einbeziehen, gemeinsam zu Lösungen zu kommen

40 Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis hatten Gelegenheit, auf Einladung der Fraport AG gemeinsam mit Dr. Ilja-Kristin Seewald, SPD Bundestagskandidatin, hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens zu schauen.

25.11.2019 | Hofheim